WEB-Komplettlösung

Angefangen von Domain-Registrierung, über Hosting bis zur Erstellung und Unterhaltung Ihrer Website.

DEKOWOOD LOGO

Der Kunde wollten das vorhandene Logo / Logotyp so abändern, dass es moderner aussieht und einen einfachen Design haben, das sich auch als Druckvorlage eignet. Das redesignierte Logo sollte bestehendem Logo ähneln und die Farben dürfen sich nicht ändern. Folgendes wurde gemacht:

  • Die Inkonsistenz und das „Gewicht“ der linken und rechten Seite wird durch das Verschieben von grünem Holz ausgeglichen
    (kombiniert mit dem Buchstaben W)
  • Die Höhe und Zusammensetzung sind gleich, daher kann das Logo auf jedem Medium oder Website verwendet werden.
  • Der Kreis aus dem alten Logo wird entfernt, die Buchstaben vergrößert und der von diesem Kreis erzeugte leere Raum wurde mit dem Logo befüllt..
  • Die Buchstaben ähneln der alten Version, aber die weiße Linie innerhalb der Buchstaben ist aus Gründen der Übersichtlichkeit entfernt.

OFFERTE VERLANGEN

10 + 7 =