SUPPORT

Als Dienstleister bieten wir Ihnen eine zuverlässige und individuelle Unterstützung sowie partnerschaftliche Beratung bei der Suche nach Fachkräften. Ähnliche Zeitzone bietet sehr viele Vorteile, vor allem in der Kommunikation und Koordination. Die komplexe geschäftliche Wechselbeziehungen mit uns im Nearshoring-Serbien sind durch die ähnliche Zeitzone bedeutend leichter und effektiver zu organisieren. Und nicht zuletzt weil wir Ihre Sprache sprechen.

Second-Level-Support

Für Support-Anfragen sind wir von Mo – Fr zwischen  09-12 Uhr und von 14-16 Uhr telefonisch erreichbar.

Fernzugriff

Für den Fall, dass Sie keinen Fernzugang bei sich eingerichtet haben, können wir Ihnen entgegen kommen.

FTP Upload

Falls Sie Ihre Daten nicht per Email schicken möchten, bieten wir Ihnen auch einen FTP Upload an.

SPRACHE

Sehr wichtiger Aspekt beim Outsourcing ist die Kommunikation. Mit uns haben Sie den Vorteil, dass die komplette Kommunikation primär in Deutsch erfolgt. Das Pflichtenheft, Dokumentation und andere Schriftdokumente erstellen wir für Sie auch vollständig in Deutsch.

Den Kundenkontakt in Deutschland oder Schweiz können wir auf Wunsch auch über einen unseren Deutschen- oder Schweizerpartner mit Ihnen herstellen. Falls Sie dazu Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren:

SECOND LEVEL SUPPORT

Service-Angebot

Der Second-Service-Support ist unser Standardangebot. Bei Fragen oder Problemen, sind wir telefonisch von Montag bis Freitag immer von 09-12 Uhr und von 14-16 Uhr erreichbar. Gerne bieten wir Ihnen an:

  • Informationen über unsere Leistungen
  • Erstellung von Angebot
  • Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung der Störungen im Ticketsystem
  • Direkte Unterstützung und Fehlerbehebung am Telefon und via Fernwartung
  • Betreuung der Anwender in deutscher oder englischer Sprache

FERNWARTUNG / REMOTE ACCESS

Ein Fernzugriff (Remote Access) ist die schnelle Lösung für viele Fälle. Damit können wir aktiv und unterstützend eingreifen, egal, wo Sie sich (oder wir uns) gerade befinden. Bei bestehender Internetverbindung bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten uns einen Remotezugriff zu ermöglichen:

  • Sie können das Fernwartungsprogramm RemotePC installieren, die Applikation starten und uns die angezeigte ID-Nummer bekannt geben . Wir können uns danach mit Ihrem Rechner/Server verbinden.
  • Oder falls Sie Google Chrome verwenden, dann können Sie die CHROME REMOTE DESKTOP Erweiterung in Chrome installieren und uns dann den Zugriff auf Ihr Rechner/Server ermöglichen.

Zu den einzelnen Möglichkeiten haben wir für Sie weiter unten die entsprechende Anleitungen zusammengestellt sowie benötigte Downloads. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Hinweise zur Fernwartung:

  • Die hergestellte Verbindung wird über komplett gesicherte Datenkanäle über gesicherte Internetserver aufgebaut.
  • Mit dem Download und der Ausführung der Fernwartungssoftware wird eine gemeinsame Remote-Sitzung mit uns hergestellt.
  • Ohne Ihre explizite Freigabe durch Nennung der ID ist eine Fernwartung nicht möglich.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem Computersystem installiert.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem Rechner/Laptop zu entfernen.
  • Durch das „Klicken“ auf den Beenden-Button kann eine Remote-Sitzung von beiden Seiten jederzeit beendet werden.

RemotePC

Dies ist eine klassische Fernwartungssoftware, die uns eine sichere und einfache Verbindung zu unseren Kunden ermöglicht. Die Installation ist sehr einfach und die Fernwartung funktioniert auch wenn Firewall in der Firma vorhanden ist. Genaue Produktspezifikationen von dieser Software finden Sie auf der Herstellerseite hier. Wie Sie diese Software installieren, erfahren Sie über die unterstehende Schaltfläche ANLEITUNG. Die Fernwartungssoftware können Sie direkt von der Herstellerseite herunterladen (siehe Schaltfläche DOWNLOAD LÌNK).

Chrome Remote Desktop

Diese Chrome Erweiterung ermöglicht  uns einen sicheren Zugriff auf Ihren Computer oder Server über das Internet. Voraussetzung ist natürlich, dass Sie den Webbrowser Chrome installiert haben. Wie die Installation von der Chrome Remote Desktop durchgeführt wird, erfahren Sie über die Schaltfläche ANLEITUNG. Zu der Chrome Erweiterung kommen Sie direkt über unsere Schaltfläche DOWNLOAD LINK.

FTP UPLOAD

Sie können uns Ihre Daten per Email oder über unseren FTP Uploader (s. weiter unten) schicken. Falls Sie Ihre Daten per FTP senden möchten, dann benötigen Sie von uns einen Kunden-Account so wie entsprechendes Passwort. Kontaktieren Sie uns bitte diesbezüglich.

[perfectcode-FTP-Upload]

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns bitte, wir freuen uns auf Sie!